Donnerstag, 4. Juli 2013

Alles geht

Schön, dass ihr auch an diesem Donnerstag zu uns gefunden habt! In dieser Woche könnt ihr euch ganz nach eurem Geschmack austoben, denn unser Motto lautet dieses Mal:

"Alles geht!"

Das bedeutet, dass es in dieser Woche keine Vorgaben gibt, sondern ihr euch einfach die Materialien und Fotos schnappen könnt, nach denen euch gerade ist. Vielleicht habt ihr Papierbestände, die dringend mal verbraucht werden müssen oder brandneue Embellishments, die nur darauf warten, auf ein Layout zu hüpfen? Oder aber ihr wolltet schon immer mal eine bestimmte Farbkombination ausprobieren? Egal, was es ist: in dieser Woche seid ihr mit all euren Ideen goldrichtig!

Um zu unserer Aktuellen Scrapchallenge zu gelangen müsst ihr nur auf dieses  Bildchen klicken:



Wir freuen uns auf eure Werke und zeigen euch wie immer hier die Werke unseres   Designteams:
 
Antje:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über die lieben Worte